• Jobs Job bei EVM Berlin eG

eine/n Leiter/in IT

EVM Berlin eG

eine/n Leiter/in IT EVM Berlin eG Berlin Wir erwarten, dass Sie die IT-Strukturen innovativ weiter entwickeln und unseren Mitarbeitern die Erledigung der täglichen Erfordernisse durch eine gute IT erleichtern.

Die Wurde Vor 111 Jahren Mit Dem Ziel Guten Und Bezahlbaren Wohnraum Zu Schaffen Gründet Die Genossenschaft Besitzt Heute über 5100 Wohnungen In 8 Bezirken Ihr Fühlen Sich Ca 10700 Mitglieder Verbunden Um Unser Konzept Des Serviceorientierten Dienstleisters In Der Wohnungswirtschaft Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Eine/n Leiter/in It Als Nachfolgerelung Fundierte Kenntnisse In Der Administration Von Windows Server (2008 Und 2012) Hyper-v Virtualisierung Vpn Datenbanken Digitaler Archivierung Und Voip Werden Vorausgesetzt Kenntnisse Von Wodis Sigma Und Der Woh­nungswirtschaft Idealerweise Einer Genossenschaft Sind Wünschenswert Wir Erwarten Dass Sie Die It-strukturen Innovativ Weiter Entwickeln Und Unseren Mitarbeitern Die Erledigung Der Täglichen Erfordernisse Durch Eine Gute It Erleichtern Aussagekräftige Bewerbungen Richten Sie Bitte An Den Vorstand Der Postfach 41 01 45 12111 Die Bewerbungsunterlagen Werden Bis Zu Drei Monaten Einbehalten Eine/n Leiter/in IT Wir Erwarten Dass Sie Die IT-Strukturen Innovativ Weiter Entwickeln Und Unseren Mitarbeitern Die Erledigung Der Täglichen Erfordernisse Durch Eine Gute IT Erleichtern Berlin

Diplom-Bauingenieur (m/w)

Immobilienkauffrau/kaufmann

eine/n Leiter/in IT

Product Owner (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Packaging
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)